Wegen des Lockdowns sind unsere Kleider-Kisten bis auf Weiteres geschlossen. Kinder wachsen schnell und benötigen Kleidung! Da wollen wir helfen.
Auf „Bestellung“ bekommen Sie gut erhaltene Schuhe, Stiefel sowie Baby- und Kinderkleidung u.v.m.
Wie?
Sie notieren das, was Sie brauchen auf dem Bestellzettel und senden uns diesen mit Ihren Kontaktdaten per Post, als E-Mail oder stecken ihn in die Briefkästen der Kleiderkisten in der Felderstraße 165 in Rheindorf oder in der Bracknellstraße 32 in Opladen.
Wir stellen die gewünschten Sachen für Sie zusammen.
Hier geht es zum Bestellzettel.
Hier geht es zum bebilderten Bestellzettel.
Wo und wann erfolgt die Übergabe?
- Rheindorf – Felderstr. 165 – Montag 10 – 12 Uhr, Mittwoch 15 – 17 Uhr
Zu diesen Zeiten können auch Spenden abgegeben werden. - Quettingen – Lützenkirchener Str. 169, hier wird der Abholtermin telefonisch mitgeteilt
Spendenanahme: dienstags 10 – 12 Uhr; mittwoch 15 – 17 Uhr - Opladen – Bracknellstr. 32: hier wird der Abholtermin telefonisch mitgeteilt; Spendenannahme: nach Terminvereinbarung in der Geschäftsstelle
Büro Kinderschutzbund
Tel.: 02171 581478 von Montag – Freitag 9.00 – 12.00 Uhr
E-Mail: info@dksb-leverkusen.de